Frage: Einnistungsblutung?

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe heute morgen (ES+13/14) positiv gestestet. An ZT 9 war ich beim Gyn und der hat ein sprungreifen Follikel gesehen (2 cm), am gleichen Tag hatte ich einen positiven LH Test. An ZT 10 & 11 hatte ich MS. Und an ZT 11 auch meinen Schleimhöhepunkt. Die Temperatur ist auch erwartungsgemäß an ZT 12 gestiegen. CL bei 36,4. ZT 12 36,5, ZT 13 36,6, ZT 14 36,7. Ich gehe also von ES an ZT 11 oder 12 aus. Das ist doch korrekt oder? Allerdings hatte ich dann an ZT 14 & 15 leichte braune Schmierblutungen. Ich bin nur über die Schmierblutungen irritiert, könnten das schon Einnistungsblutungen gewesen sein? Aber die sollen ja angeblich rosa-rot sein. Vielen Dank für eine kurze Antwort. VG Rosalie

von Rosaliiie am 10.11.2017, 10:20

Antwort auf: Einnistungsblutung?

Hallo Rosalie, das lässt sich ehrlich gesagt überhaupt nicht sagen, was das genau für eine Ursache hatte. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.11.2017