Frage: Einnistungsblutung

Hallo Dr. Bluni, ab wann kann ich einen Schwangerschaftstest machen um mir sicher zu sein? Blutung nach letzter Pille am 10.8 später Abend. Am 24. war bei einer FA Kontrolle noch ein wachsendes Ei zu sehen. Wir haben Kinderwunsch. Seit gestern spätabends eine (bisher) leichte Blutung, hellrot u etwas schleimig. Kann dies eventuell noch eine Einnistungsblutung sein? Könnte ich einen Test machen um sicher zu sein verfrühte Regelblutung oder evtl doch Schwanger? Vor der letzten Schwangerschaft hatte ich einen 28Tage Zyklus mit Mittelschmerz umbTag 14. Danke!

von Anerev86 am 05.09.2016, 09:32

Antwort auf: Einnistungsblutung

Hallo, Am besten nach Ausbleiben der Menstruationsblutung. Zur Frage der Blutungsursache lässt sich von ihr keine Einschätzung vornehmen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.09.2016