Frage: Einnistungsblutung

Hallo Dr. Bluni ich habe mal eine allgemeine frage zur Einnistungsblutung & zwar kann es sein oder passieren bei einer Einnistungsblutung das man sie sogar sehr doll hat & auch mit unterleibschmerzen ganz doll für ein paar stunden hat? & nur 2 tage die blutung hat? geht sowas? man sagt ja das eine Einnistungsblutung nach 6 tagen etwa kommt, habe auch gelesen das es meist der fall ist das manche Frauen nur eine kleine rosa Schmierblutung haben oder auch manche es garnicht mitbekommen... lg und eine schönen Abend wünsche ich noch!

von EngelVonCiel83 am 30.07.2011, 22:08

Antwort auf: Einnistungsblutung

Hallo, 1. sie kommt so gut wie nie vor. 2. wenn dieses der Fall ist, kann sie aber individuell unterschiedlich verlaufen. 3. ob diese Blutung aber nicht doch eine ganz andere Ursache hat - was möglich ist - wird immer nur Ihre Frauenärztin/Frauenarzt beurteilen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.07.2011

Antwort auf: Einnistungsblutung

weil hab so ein Gefühl das ich sowas habe aber werde das sehen wielange das geht jetzt ist es der 2te Tag mit solcher Blutung. Gester ging es los morgens mit blut & habe dann nach paar stunden etwa 5-6 stunden ganz dolle unterleibschmerzen gehabt & dann wahren die aufeinmal verschwunden, sowas hatte ich jedenfalls noch nicht/nie & meine Ärtzin meinte am Dienstag als ich bei ihr war das ich ein eisprung hatte aber da hatte ich noch keine Periode gehabt & mein zyklus soll wohl laufen & ich sei überfällig hat sie gesagt & wenn in 2 wochen keine Periode kommt soll ich zu ihr wieder kommen jetzt weis ich blos nicht genau ob das Periode gerade ist oder einnistungsblutung jedenfalls würde ich mich freuen wenn es geklappt hat da wir uns ja ein Baby wünschen, hab seit etwa 2 Monaten meine Pille abgesätzt & so wie es gerade ist hatte ich es noch nie so kurz jedenfalls die schmerzen & das blut ist gleiche menge...:-(

von EngelVonCiel83 am 31.07.2011, 12:49