Frage: Einnistungsblutung?

Hallo, ich hatte meine letze Regel am 18.03.11 und habe meist einen zysklus zwischen 31-33 Tagen. Gestern den 09.04.11 hatte ich unterleibsschmerzen bzw ein Heftiges Ziehen im unterleib , nachdem ich auf der Toilette war bemerkte ich auf dem Toipapier richtig helles kräftiges Blut aber nur wirklich ganz wenig , und auch nur dieses eine mal. Könnte dies eine Einnistungsblutung gewesen sein? Ich habe zwar 09/2008 schon eine Tochter zur Welt gebracht kann mich aber nicht erinnern dort sowas gehabt zu haben ( Sicherlich nicht drauf geachtet) Wäre über Ratschläge / antworten dankbar =)

Antwort auf: Einnistungsblutung?

Hallo, dieses kann möglich sein, ist aber erstens sicher selten und zweitens können wir darüber nur spekulieren. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.04.2011

Antwort auf: Einnistungsblutung?

also bei mir war es so... obwohl ich das beim ersten auch nicht hatte... drück dir die Daumen dass es bei dir auch so ist... bin in der zwischenzeit in der 20. SSW und alles ist super

Antwort auf: Einnistungsblutung?

hallo, ich hatte das bei beiden kindern. beim großen regelstark und lange und bei der kleinen einmal ganz kurz. lg claudia & kids

von claudia2406 am 10.04.2011, 13:59

Antwort auf: Einnistungsblutung?

Na das wäre ja was wenns diesmal geklappt hat ^^ Und das auch noch wo wir nicht so direkt drauf "hingearbeitet" haben diesen Zyklus da wir bei Schwiegereltern zu Besuch waren xD Bloß anders kann ich mir diese kurze und wirklich kleine Blutung nicht erklären. *hoff* Danke für eure antworten