Dr. med. Vincenzo Bluni

Einnistungsblutung oder normaler Ausfluss

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

Es kann aus zum Beispiel hormonellen Gründen um den Zeitpunkt des Eisprungs herum eine leichte Blutung geben. Inwiefern dieses eine andere, zum Beispiel organische Ursache hat, kann nur durch eine Untersuchung (wenn überhaupt) beantwortet werden.

Es lässt sich daraus nicht rückblickend auf eine vermeintliche Einnistung schließen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.07.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Bräunlicher Ausfluss / Progesteron / Früh SS

Guten Tag Herr Dr Bluni, Ich teste seit ES+10 steigend positiv. Bin heute ES+12 und habe ganz leicht hellbraunen Ausfluss. Ich bin sehr besorgt und kann mich gar nicht richtig freuen. Ich habe diesen Zyklus einen Hormoncheck gemacht. Die Werte waren alle Top, auch die ...

von Nummer4 19.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Bräunlicher Ausfluss und leichte Schmerzen

Ich brauche einen Rat: in der 11. Ssw bekam ich ein grosses Hämatom zwischen Plazenta und Gebärmutter. Ich hatte eine starke Blutung und es drohte eine Fehlgeburt. Nach ein paar Tagen im KH und mehreren Wochen Bettruhe hat sich die Situation entspannt. Heute bin ich in der 18. ...

von Sensa22 18.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss nach Cerclage-Entfernung

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, vor 3 Tagen wurde bei mir die Cerclage entfernt. Es war eine längere und blutige Procedur. Man hat mir gesagt, dass anfangs etwas blutiger, bräunlicher Ausfluss normal ist. Nun ist es heute jedoch deutlich mehr als in den letzten 2 Tagen. Kein ...

von Zauberfee-81 31.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss

Hallo, ich bin in der 20 ssw, hatte gestern einen Termin beim Frauenarzt und seit heute morgen gelblichen klumpigen Ausfluss, jedoch Geruchslos... hätte in knapp zwei Wochen nochmal einen Termin. Bin mir jetzt unsicher ob ich nochmal zum FA soll...habe ja ansonsten keinerlei ...

von Sbtb19 31.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Wieder brauner Ausfluss

Hallo Dr.Bluni ! Ich hatte letzten Monat am 29.4 für ca 3-4 Tage leichten braunen Ausfluss gehabt. Ich war da auch beim Frauenarzt gewesen und er meinte es könne daran liegen das es mit der Ausbleibenden Regelblutung zusammenhängen könnte welche aber wenn am 22. 4 hätte ...

von Mophex 28.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Süßlich riechender ausfluss.

Schönen guten Tag. Ich bin aktuell in der 32 SSW. Nun laufe ich seit mindestens 3 - 4 Wochen mit einem Gelblichen ausfluss rum. Mein Arzt hat einen Abstrich gemacht und zum Labor geschickt. Nach 1 Woche waren dann auch endlich mal die Ergebnisse da und es hieß es wäre Pilz, ...

von xSweetmemoriesx 18.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Oranglicher ausfluss

Hallo ich habe Vor ungefähr 4 Wochen schmierblutungen bekommen bin jetzt in der 9 ssw. Ich habe/hätte ein Hämatom und sollte viel liegen, vor 3 Tagen hatte ich einen Termin Baby ist gut gewachsen Herz schläft alles gut und das Hämatom War kaum noch zu sehen, sie sagte sie ...

von Nadiine13 10.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Braun-roter Ausfluss

Guten Abend, Ich habe eine Frage. Ich habe heute im der Früh Mastubiert und zu Mittag wie ich aufgestanden bin, bin ich auf das WC gegangen dabei ist ein Blutquagel abgegangen (suppenlöffel viel) und braunes Blut. Seit dem nichts mehr, habe nur leichtes Unterleibsziehen und ...

von Tamara W. 02.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Orangefarbener Ausfluss 9.SSW

Hallo Ich hatte die ersten Wochen der SSW kaum oder gelblichen Ausfluss. Jetzt ist er dunkler geworden. Es ist dunkelgelb in orange/ beige übergehend. Zwar immer noch nicht viel, aber auf der Slipeinlage schon gut sichtbar. Das muss doch kein schlechts Zeichen sein? Ich war in ...

von Xazaria 18.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Ausfluss nach Vagisan Milchsäurebakterien

Hallo lieber Dr.Bluno, Hallo zusammen, Nach der Behandlung für Bakterielle Vaginose habe ich gestern Nacht angefangen, Vagisan Kapseln einzuführen. Heute kam richtig viel Ausfluss, der ist gelblich, grünlich. Habts ihr auch solche Erfahrungen nach Vagisan? Ich wusste dass ...

von Irina.B. 27.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.