Dr. med. Vincenzo Bluni

Einnistungsblutung oder normaler Ausfluss

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

Es kann aus zum Beispiel hormonellen Gründen um den Zeitpunkt des Eisprungs herum eine leichte Blutung geben. Inwiefern dieses eine andere, zum Beispiel organische Ursache hat, kann nur durch eine Untersuchung (wenn überhaupt) beantwortet werden.

Es lässt sich daraus nicht rückblickend auf eine vermeintliche Einnistung schließen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.07.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr