Frage: Einnistungsblutung? Wann testen?

Hallo, ich habe einen unregelmäßigen Zyklus in den letzen Monaten gehabt: 30,38,35. Heute wäre der 28.Tag. Zuerst war nur ein kleiner brauner Tropfen da und kurz darauf leichte Schmierblutungen (braun). Es fühlt sich gar nicht an wie eine Periode und ich vesuche auch schwanger zu werden. Ab wann kann ich einen Test zu machen? Wäre das theoretisch auch jetzt möglich? Einen schönen Tag noch und danke.

von romashka am 04.03.2015, 17:35

Antwort auf: Einnistungsblutung? Wann testen?

Hallo, Den Schwangerschaftstest führen sie am besten erst nach Ausbleiben der Menstruationsblutung durch. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.03.2015