Frage: einling aber dann doch zwillinge??

hallo herr Dr Bluni =) ich habe gerade eine für mich interessante und spannende frage. folgendes: ich bin nun in der woche 20+4 schwanger und letzten samstag war ich im KH weil ich mir bei etwas nicht sicher war und ich fragte dann bei dem ultraschall ob sie sehen kann es wird und die ärztin meinte das sie der meinung ist das es ein junge wird aber nicht zu 100% da es sich sehr viel bewegt... vor 5 tagen hatten wir einen frauenazt termin und sie meinte sie kann ein mädchen sehen... erst junge dann mädchen??? in meinem mutterpass ist zwar einling angekreutzt aber können es am end doch zwillinge sein??? sie teilen sich vielleicht eine fruchtblase und das eine liegt so hintendran das man es einfach nicht sehen kann am end... geht sowas????

Antwort auf: einling aber dann doch zwillinge??

Hallo, davon gehe ich mal nicht aus, da jeder Arzt der Frau wohl sagen würde, wenn eine Mehrlingsschwangerschaft sichtbar ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.05.2011