Dr. med. Vincenzo Bluni

Einleitung der Geburt

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

hierzu gibt es keine zahlenmäßige Obergrenze. Das ist eine Einzelfallentscheidung, die von der Gesamtsituation und dem Verlauf abhängt. Grundsätzlich wird natürlich der Versuch, die Geburt vor dem erreichen des Entbindungstermins einzuleiten häufig nicht gelingen, wenn der Befund sehr unreif ist. Oder es kann eben auch sehr lange dauern.

Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.05.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr