Frage: einistung

Hallo Dr. Bluni und zwar möchte ich gerne von ihnen wissen ob, man einistungs schmerzen haben oder spüren könnte? und ob es möglich wäre, das einer frau um der einistung (zeit/tag) übel sein könnte? und ob man bei einer erfolgreichen befruchtung, vor der nächsten mens etwas spüren könnte? (da man so vieles hört!!!) ich hoffe sie können mir die drei fragen beantworten! danke schon mal mfg rebecca

Antwort auf: einistung

Liebe Rebecca, alle drei Fragen kann ich mit einem klaren NEIN beantworten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.06.2010