Frage: eingewachsener Nagel Schwangerschaft

Guten Tag Herr Dr Bluni, ich habe heute festgestellt, dass ein Zehennagel leicht eingewachsen ist. Durch die Kompr.strümpfe habe ich das nicht so gemerkt. Konnte ihn aber problemlos schneiden und es hat nur minimal geeitert. weh tut es nicht. Sollte ich das bei einem Arzt ansprechen wg einer evtl Entzündung? Ich bin bei 25+3. vielen Dank! Kris

von kris.k80 am 11.08.2014, 09:09

Antwort auf: eingewachsener Nagel Schwangerschaft

Hallo, ja, damit wenden Sie sich am besten an den Chirurgen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.08.2014

Antwort auf: eingewachsener Nagel Schwangerschaft

Nachtrag: war bei meiner Hausärztin, die meinte, es sei nur eine leichte Verletzung, wollte mir aber evtl doch eine antibiotische Salbe geben. allerdings fand sie keine, die für SS zugelassen ist. was soll ich nun tun. Reichen auch Kamillenbäder oder besteht ein Risiko wg der kleinen Entzündung?

von kris.k80 am 11.08.2014, 14:05