Frage: eingewachsener Fußnagel

Hallo dr bluni Habe einen eingewachsenen Fußnagel, schon ca 2 Monate es sollte beim Chirugen behoben werden mit einer leichten Betäubgsspritze und einen schnitt, da aber die Betäubung doch ins Blut gelangt und somit zum Kind wollte ich es mit Fußpflege versuchen muss um 16.30 Uhr dort hin meinen Sie das geht? ich meine ob das okay ist da hin zu gehen? habe schon lange Zeit damit zu kämpfen es geht aber nicht besser. Oder würdet würden Sie die Finger von Fußpflegestudio in der Schwangerschaft lassen? wegen den Gerüchen dort usw.

von hamamelis1 am 22.04.2015, 14:14

Antwort auf: eingewachsener Fußnagel

Hallo, Damit wenden Sie sich bitte an den Chirurgen und bei entsprechender Notwendigkeit, kann hier ein solcher Eingriff unter lokaler Betäubung auch ohne Bedenken in der Schwangerschaft durchgeführt werden. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.04.2015