Dr. med. Vincenzo Bluni

Eine Woche nach ?abgang? komisches Gefühl

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. Bruni,

folgendes Problem ich hatte vor einer Woche (5 SSW ) Donnerstag abends leichte Blutung im KH konnte man per Urintests keine SSW feststellen und im Ultraschall war nichts sichtbar, darauf hin hieß es verspätete Periode. Freitags morgens hatte ich starke Blutungen und ab Samstag bis Montag nur sehr leichte Schmierblutung. Dienstags (6 SSW) war ich bei meinem Gyn und auch da im Ultraschall nichts sichtbar, jedoch wurde weder ein Test gemacht noch Blut abgenommen. Da ich und die Ärztin von einem Abgang ausgehen. Jetzt eine Woche später hab ich seit einigen Tagen leichtes Unterleib ziehen, bin sehr schnell wieder müde und mir ist unterschwellig Übel. Was könnte das sein?

Viele Grüße

von JanaR am 09.11.2019, 11:50 Uhr

Antwort auf:

Eine Woche nach ?abgang? komisches Gefühl

Liebe Jana,

das ist von außen grundsätzlich gar nicht zu beurteilen. Und in der beschriebenen Situation können theoretisch alle klinischen Szenarien vorliegen, was bedeutet, es werden weitere Kontrollen erforderlich werden, bis die Situation dann auch geklärt ist.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.11.2019