Frage: Eine Einnistungsblutung?

Hallo Herr DR. Bluni, Ich bin heute am Zyklustag 39. Normalerweise kommt meine Menstruation etwa am 30. Zyklustag! Ab dem 15. Zyklustag hatte ich eine sechs Tage andauernde, kontinuierliche Blutung (frisch, hellrot, schmerzlos und ohne Gewebe) Etwa drei Tage zuvor GV und( ohne ersichtliche Panne) mit Kondom verhütet Das kann doch keine Einnistungsblutung gewesen sein, oder? Vielen Dank

von gumgum am 23.05.2016, 00:15

Antwort auf: Eine Einnistungsblutung?

Hallo, Hier lässt sich selbst mit Untersuchung oft nicht sagen, was die genaue Ursache ist. Schon gar nicht wird dazu jemand aus der Ferne eine Diagnose stellen können. Prinzipiell kann das Nachverkehr zu einer Blutung kommen, es kann aber auch um den Eisprung herum zu einer Blutung kommen. Darüber hinaus gibt es diverse andere Gründe für solche Zwischenblutungen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.05.2016