Dr. med. Christian Karle

Eine Bitte, noah, port, deryakasi etc

Frage an Dr. med. Christian Karle

Frage:

Wenn ich nachts nicht schlafen kann, schau ich mir tatsächlich hier die Fragen durch und bin von zwei Nutzergruppen zunehmend genervt/frustriert.
1. Manche Fragen sind so abstrus, dass ich vermute, dass der User Langeweile hatte. Ich empfinde das als ungerecht den Ärzten und den anderen Usern gegenüber. Es gibt sicherlich bessere Alternativen, als Internetforen zuzuspammen.

2. Manche Namen tauchen vermehrt bei Kommentaren auf manche sehr angstbesetzten Fragen auf. Wenn die Frage aus Langeweile gestellt wurde, dann befeuert ihr mit eurem Eifer, dass das so weiter geht, was lästig ist. Wenn die Frage ernst gemeint war, dann sind eure Antworten einfach fahrlässig. Ja, Listerien kommen extrem selten vor, aber es gibt sie nun mal. Und so lange ihr nicht wisst, aus welchem Hintergrund heraus die Frage gestellt wurde, solltet ihr wirklich vorsichtig sein. Anenzephalie ist auch recht selten, trotzdem hatte ich das Pech, die eine von 1000 zu sein, die ihr Kind daran verloren hat. Da hat man bei einer Folgeschwangerschaft ganz andere Ängste, als solche, die noch kein Kind verloren haben.
Aus welchem Hintergrund auch immer die Frage gestellt wurde...euer Verhalten ist deplaziert und zeugt von großer Langeweile, die sicher besser gefüllt werden kann.

So, ich habe fertig, let the shitstorm come. ;)

von Cymbeline81 am 15.02.2020, 05:50 Uhr

 

Antwort auf:

Eine Bitte, noah, port, deryakasi etc

Manchmal frage ich mich auch ob die Fragen ernst gemeint sind die hier so gestellt werden.

Es machen sich sehr viele Damen hier total verrückt. (sofern es Damen sind!)

Wenn ich fragen lese wie : ich habe einem Kleinkind die Hand gegeben kann ich mich anstecken.? Oder, ich habe Thunfisch gegessen, könnte ich mich angesteckt haben.?

Da frage ich mich ernsthaft, ob der IQ wirklich unter 90 liegt. Es gibt Fragen, die kann man sich einfach mit /durch Allgemeinwissen selber beantworten.

Liebe Grüße

von Jeanette1985 am 16.02.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.