Frage: Einatmen von Abgase

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe da mal eine Frage die mir ein wenig Sorge bereitet. Ich war heute ca. 2 Stunden im Stau auf der A3 und meine Klimaanlage funktioniert nicht. Aus diesem Grund habe ich das Fenster geöffnet da ich es im Auto bei ca. 40C nicht mehr ausgehalten hab. Rechts und links von mir standen ständig nur LKW's und ins Auto kamen ständig nur die Abgase die zum Teil auch unerträglich waren jedoch war das immernoch angenehmer als mit geschlossenem Fenster zu fahren. Ich bin aktuell in der 9 SSW, kann ich durch das Einatmen der starken Autoabgase meinem Kind geschadet haben ? Herzlichen Dank im Voraus und LG

von Sally- am 25.07.2019, 21:27



Antwort auf: Einatmen von Abgase

Hallo Sally, nein VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.07.2019



Antwort auf: Einatmen von Abgase

Nein

von Port am 25.07.2019, 22:57