Ein Geschlecht zeugen

Antwort in der Schwangerschaftsberatung

Hallo Herr Bluni,

vielen Dank, ich habe mich nur leider nicht ganz klar ausgedrückt, es ging mir nicht um das Beeinflussen, sondern um die Frage, ob es Studien dazu gibt, dass manche Männer NUR ein Geschlecht zeugen können. Oder ob das nur eine Beobachtung ist.

Vielen Dank
Mitri

von Mitri am 24.04.2018, 09:05 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Geschlechtsbestimmung

Guten Tag, Herr Bluni, Ich bin in der 18. SSW. Meine Ärztin meinte heute da wäre etwas zwischen den Beinen, also es wäre ein Junge. Sie sei sich sicher. Meine Frage ist, ob es in dieser Ssw noch sein kann dass sie sich vertan hat und es vielleicht die Nabelschnur war, oder ...

von alexandra123 20.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Geschlechtsverkehr nach Abrasio

Sehr geehrter Dr. Bluni, ich hatte nach missed abbortion am 16.04. eine Abrasio, am 18.04. eine Wiederholung. Heute bin ich aus dem KH entlassen und hab nicht richtig aufgepasst bei der Erklärung, ab wann bzw wie wir wieder Geschlechtsverkehr haben dürfen🤭. Ich ...

von flori699 19.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Geschlecht

Hallo herr Bluni. Ich war heute beim gyn. Ich bin 14+2 und mir wurde gesagt das es ein junge wird. Ich weiss sicher bis zur geburt ist nichts aber ich würde gerne wissen ob dieses bild "eindeutig" ist. Leoder kann ich kein bild anhängen. Kann man das so früh schon sagen? LG ...

von bionda_callao 03.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Fehlgeburt in 10ssw ab wann wieder Geschlechtsverkehr möglich

Guten Tag, wahrscheinlich ist die Frage schon zig mal gestellt worden. Ich habe vor 2 Wochen in der 10ssw leider eine Missed Abortion. Ich habe die Variante mit den Tabletten gewählt zwecks Abgang. Meine Blutungen sind nun komplett weg, und ich würde gerne wieder ...

von Tinalein1984 05.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Zu später Geschlechtsverkehr?

Guten Tag Hr. Dr. Bluni, Am Sonntag hatte ich Mittags und Abends einen positiven Ovulationstest, leider klappte es an diesem Tag nicht mit dem GV. Am Montag morgen hatte ich immernoch einen positiven Ovulations Test und da hatten wir dann auch gleich in der Früh GV. Am ...

von f499lei 20.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Wie gefährlich ist eine Geschlechtskrankheit in der späten Schwangerschaft

Vorab: bin in der 35ssw und ich weiß, Ferndiagnosen sind genau Ihr Ding. ;) Ich habe nur folgendes Problem: ich wohne zur Zeit im Ausland, wo es mir weniger möglich ist einen Arzt aufzusuchen. In 1-2 Wochen komme ich aber in das Vergnügen einen Arzt zu sehen. Seit Anfang der ...

von quaerere 15.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Geschlechtsverkehr möglich?

Hallo Herr Dr. Bluni, Ich bin nun in Woche 28+2 und vor 20 Tagen wurde bei mir ein Trichter und eine Zervixlänge von 3cm festgestellt. Nach 2 Tagen war der Trichter wieder weg und der Zervix nur mehr 1,9cm. Daraufhin wurde ein Pessars eingesetzt und ambulant lungengereift. ...

von Sonnenschein2018 19.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Geschlechtsverkehr

Hallo, Ich bin nun in Woche 26+4 und vor 10 Tagen wurde bei mir ein Trichter und eine Zervixlänge von 3cm festgestellt. Nach 2 Tagen war der Trichter wieder weg und der Zervix nur mehr 1,9vm. Daraufhin wurde ein Pessars eingesetzt und ambulant lungengereift. Vor ein paar ...

von Sonnenschein2018 07.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Geschlechtsverkehr Ja oder Nein?

Sehr geehrter Dr. Bluni, Ich bin in der 27+5 SSW. Die Schwangerschaft ist durch eine ICSI entstanden und entwickelt sich seit Beginn regelhaft. In den ersten Wochen hatte ich drei Mal mit Schmierblutungen zu tun, die durch gynäkologische Untersichungen ausgelöst wurden. Mit ...

von grummelhummel3 04.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Geschlechtsverkehr nach Ausschabung

Hallo! Ich hatte am 16.11. eine Ausschabung aufgrund MA in der 9. Woche. Die OP ist lt. Arzt sehr gut verlaufen. Der Arzt im Krankenhaus sagte, dass Geschlechtsverkehr wieder ok ist, sobald keine Blutung mehr vorhanden ist. Nun habe ich allerdings schon seit dem 17. (also ...

von JerryundJulia 20.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.