Eileiterschwangerschaft trotz negativen Test?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Eileiterschwangerschaft trotz negativen Test?

Hallo, ich bin seit 2 wochen überfällig mit der Periode. Ich habe auch schon zwei tests gemacht, aber beide negativ. Nun habe ich sorge das es evtl. eine Eileiterschwangerschaft sein könnte, da ich ein ziemliches ziehen in der rechten leistengegend habe und ich habe gehört das die tests dann generell negativ sind, stimmt das?

von einenStern84 am 30.11.2012, 20:31

Antwort auf: Eileiterschwangerschaft trotz negativen Test?

Hallo, auch für eine Eileiterschwangerschaft muss immer eine Schwangerschaft vorliegen. Was also die konkrete Ursache ist, wird im Zweifel und bei anhaltenden Beschwerden am besten durch Ihre Frauenärztin/Frauenarzt oder die Frauenklinik geklärt werden können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.12.2012