Frage: eileiterentfernung nach elss

Guten Morgen und zwar geht es um folgendes ich hatte diesen jahr eine elss mit eileiterentvernung auf der rechten seite und auf der linken seite wurde eine zyste entfernt mit tubeneröffnung jetzt zu meiner frage kann ich trotzdem durch die linke seite auf natürlichem weg schwanger werden oder ist das eher unwarscheinlich? bzw was ist diese tubeneröffnung überhaupt?

von justinsunny am 18.11.2015, 08:45

Antwort auf: eileiterentfernung nach elss

Hallo, ja, das ist ganz normal möglich. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.11.2015

Antwort auf: eileiterentfernung nach elss

guten abend wie hoch ist die warscheinlichkeit einer erneuten elss auf der linken seite? liebe grüsse

von justinsunny am 18.11.2015, 22:42