Dr. med. Vincenzo Bluni

Ehefrau in 6-7 Woche Schwanger , Abneigung gegen Partner.

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Abend,
Ich habe eine Frage! Meine Ehefrau ( arabischer Herkunft) ist jetzt in der 6-7 Woche Schwanger ,und zeigt gegen mich eine kalte abweisende Art.
Sie zieht sich nur ins Schlafzimmer zurück und redet kein Wort mit mir und beachtet mich kaum auch wenn ich mit ihr Rede.Sie macht viele Dinge nur alleine,Einkauf und Kochen etc ,und wenn ich nach Hause komme von Arbeit liegt sie nur im Bett und oder beschäftigt sich selbst im Bett.Wenn ich ihr zu nahe komme weisst sie mich zickig zurück, redet nicht mit mir..Sie zieht sogar oft aus dem Schlafzimmer zur Couch aus.Sie Stöhnt oft viel ,wenn sie körperliche Belastung wie Haushalt oder Kochen tätigt.
Oftmals geht es soweit das sie Wochenende zu ihrer Freundin und Ehemann geht und dort nächtigt da sie aus dem selben Land kommen wie meine Ehefrau.
Meine Ehefrau hat einen 8 jährigen Sohn aus erster Ehe der noch in Algerien bei ihren Eltern ist.Meine Ehefrau ist seit März 2016 mit mir verheiratet und in DE.

Warum ist meine Frau so komisch zu mir ?Macht mir Gedanken.
Für mich ist das die erste Ehe und erstes Kind.

Gruss Mikail

von Mikail Braun am 20.12.2016, 20:52 Uhr

 

Antwort auf:

Ehefrau in 6-7 Woche Schwanger , Abneigung gegen Partner.

Hallo Mikail,

1. ja, solche Reaktionen kommen gar nicht so selten vor und bei manchen Frauen eben auch schon früh und ausgeprägt.

2. Gründe gibt es dafür sehr viele; dabei mögen kulturelle Dinge sicher auch eine Rolle spielen.

3. das positive u. hoffnungsvolle ist, dass sich dieses in aller Regel nicht über den gesamten Schwangerschaftsverlauf hinzieht.

Dabei spielt das offene Gespräch eine große Rolle, aber auch die Fähigkeit, der Partnerin erst mal ihren Raum zuzugestehen.

Unter der Adresse

http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/gefuehlswelt.htm

finden Sie dazu in unserer Stichwortsuche weitere Informationen.

Herzliche Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.12.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

4 Wochen Überfällig aber nicht Schwanger

Ich habe vor drei Monaten meinen Nuva Ring abgesetzt. Seit dem hatte ich ein mal meine Periode. Die kam auch ganz normal und Planmäßig. Jetzt bin ich schon 4 Wochen Überfällig. Habe bereits schon mehrere ST gemacht und auch mein FA hat mir bestätigt, dass ich nicht Schwanger ...

von Nuller-Anni 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, schwanger

Bin26+3=27 woche schwanger

Hallo Herr Dr.med Vencenzo Bluni ich hätte mal ne kurze frage und zwar ich bin 26+3=27 woche schwanger es haben mir jetzt schon viele bekannte gesagt das mein Bauch schon ziemlich tief wäre.ist das normal oder hat das irgendwas zu bedeuten????.Bitte um schnelle Antwort. Danke ...

von Alex37 29.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, schwanger

Starke Blutung 2 Wochen nach operativen schwangerschaftsabbruch

Hallo, ich hatte am 4.8 ambulant einen Schwangerschaftsabbruch. Hatte dann eine Woche lange keine Schmerzen und keine Blutungen, danach 1-2 Tage etwas, war dann 10 Tage nach dem Eingriff beim Frauenarzt zur nschkontrolle, da war wieder alles ok! Die Ärztin meinte es sei alles ...

von monikechen66 21.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, schwanger

Positiver Schwangerschaftstest 4 Wochen nach Abbruch

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich hatte am 05.07.2016 einen Schwangerschaftsabbruch rechnerisch in der 12. Woche kaut Ultraschall 14. Ssw. Ich habe nach dem Abbruch fast 2 Wochen immer wieder Blutungen gehabt. Es war keine fehlgeburt sondern ein Wunschabbruch. Ich habe ...

von Jodyjean 08.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, schwanger

Hallo. Ich bin in der 12. Woche Schwanger und mache mir oft Sorgen

können sie mir sagen woran ich in der 12. Woche merke, wenn etwas mit dem Baby nicht stimmt? Besonders schlimm ist es wenn ich nach 4 Wochen erst einen Termin habe, dann mache ich mir natürlich Gedanken. Morgen habe ich zum Glück wieder einen Termin. Bis auf die normalen ...

von 0012300 08.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, schwanger

Schwangerschaft 1 woche nach NMT wird schwächer

Guten Tag Dr Bluni Am Freitag sollte ich meine Periode bekommen bei einem 28 Tage Zyklus jedoch kamen sie nicht somit habe ich Samstag einen test gemacht , dieser war schwach positiv. Am Montag war ich dann beim Arzt der nur die Schleimhaut sehen konnte. letzte periode war ...

von Lanucki 13.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, schwanger

Schwanger 7 Woche Kind ja oder nein?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt in einem Monat 18 & in der 7 Woche schwanger. Ich bin im ersten Ausbildungsjahr Jahr (sind insgesamt 3). Grundsätzlich liebe ich Kinder über alles nur die Situation grade ändert nochmal alles ich bin so junge und habe nicht mehr die Ausbildung ...

von Melody0602 13.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, schwanger

schwanger in der 8. Wo. uterus Größe 6. Woche und leer

Hallo Herr Dr. Bluni, Rein rechnerisch wäre ich in der 8. Woche schwanger. Gestern war ich bei der ersten Untersuchung bei meiner Gynäkologin. Im u-schall stellte sich der uterus grössenmässig der 6. Woche entsprechend dar und war leer. Daraufhin wurde mir Blut abgenommen. ...

von louloumaier. 78 11.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, schwanger

Bin 11+3 schwanger und habe weichen breiigen stuhlgang über wochen

Hallo dr. bluni, Bin schwanger und habe seit wochen schon breiigen stuhlgang . Nicht mehr als 2-3 mal am tag. Es ist nicht wässrig nur weich bis breiig. Kann das davon kommen weil ich jetzt in der schwangerschaft viel mehr trinken als vor der schwangerschaft oder könnte es ...

von Fatma93 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, schwanger

5 Wochen überfällig... Schwangerschaftstest negativ

Hallo, ich bin seit 5 Wochen überfällig habe schon 2 Schwangerschaftstest gemacht die waren negativ habe auch schon bei meinem FA angerufen aber sie hat erst denn nächsten Termin am 18.4. Frei. Was soll ich machen kann ich damit auch woanders hin (z.B.ins ...

von Zisa92 20.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Woche, schwanger

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.