Frage: ET

Hallo! Irgendwie verstehe ich die Berechnung für meinen ET nicht so wirklich. Ich bin jetzt in der 39+1 Ssw. Also wäre ich ja dann nächsten Samstag in der 40.Woche. Warum ist mein ET dann am 17.? Vielen Dank schonmal!

von Jenny1501 am 06.10.2013, 13:07

Antwort auf: ET

Liebe Jenny, wenn Sie heute 39+1 sind, wäre am kommenden Samstag Entbindungstermin. Warum das im Muttterpass anders steht, wird Ihnen sicher Ihre Frauenärztin/Frauenarzt erklären können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.10.2013