Frage: ES+14/15 HCG im Blut bei 56

Hallo Dr Bluni, Nachdem ich bei ES+11 ganz hauchzart mit einem 10 er positiv getestet habe , habe ich weil ich ein schlechtes Gefühl hatte jeden Tag mit dem gleichen Test weiter getestet . Dieser ist nur ganz schwach stärker geworden , sodass ich heute an ES+14/15 mit einem 25 er schwach positiv getestet hab. Ich war heute daher zum bluttest da. Wert 56- ich hatte meinen ES mit Ovus sicher bestimmt , sodass ich weiß der Wert ist zu gering. Mein Arzt hat eben angerufen und mich beruhigen wollen - er meint für ELSS sei der Wert zu gering und er hätte erlebt dass so geringe Werte sich dann doch plötzlich steigern und eine intakte ss vorlag . Hatten sie ähnliche Erfahrungen machen können? Ich bitte Sie um eine Einschätzung ! Lieben Dank LG und schönes We!

von Tobecontinued am 15.04.2016, 16:22

Antwort auf: ES+14/15 HCG im Blut bei 56

Hallo, 1. ganz bestimmt ist das häufige testen nicht unbedingt als sinnvoll einzustufen und auch die Intensität des Ergebnisses sagt uns eigentlich gar nichts. 2. das Blutergebnis sagt eben nur, dass eine Schwangerschaft vorliegt. Wie es um diese steht, kann dann nur der Ultraschall und der weitere Verlauf klären. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.04.2016