Frage: ES+14/15 HCG im Blut bei 56

Hallo Dr Bluni, Nachdem ich bei ES+11 ganz hauchzart mit einem 10 er positiv getestet habe , habe ich weil ich ein schlechtes Gefühl hatte jeden Tag mit dem gleichen Test weiter getestet . Dieser ist nur ganz schwach stärker geworden , sodass ich heute an ES+14/15 mit einem 25 er schwach positiv getestet hab. Ich war heute daher zum bluttest da. Wert 56- ich hatte meinen ES mit Ovus sicher bestimmt , sodass ich weiß der Wert ist zu gering. Mein Arzt hat eben angerufen und mich beruhigen wollen - er meint für ELSS sei der Wert zu gering und er hätte erlebt dass so geringe Werte sich dann doch plötzlich steigern und eine intakte ss vorlag . Hatten sie ähnliche Erfahrungen machen können? Ich bitte Sie um eine Einschätzung ! Lieben Dank LG und schönes We!

von Tobecontinued am 15.04.2016, 16:22



Antwort auf: ES+14/15 HCG im Blut bei 56

Hallo, 1. ganz bestimmt ist das häufige testen nicht unbedingt als sinnvoll einzustufen und auch die Intensität des Ergebnisses sagt uns eigentlich gar nichts. 2. das Blutergebnis sagt eben nur, dass eine Schwangerschaft vorliegt. Wie es um diese steht, kann dann nur der Ultraschall und der weitere Verlauf klären. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.04.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

ß-HCG im Blut mehrfach bestimmen lassen innerhalb von 14 Tagen?

Hallo, nachdem ich Anfang Juli einen Frühabort in der 6./7. Woche hatte, hatte ich jetzt wieder einen positiven Test in der Hand. Mein FA hat mich nun natürlich zum ß-HCG Bluttest geschickt da ich am Montag eine Szintigraphie haben sollte und wir somit vorher checken wollten, ob die abgesagt werden soll oder nicht. Jetzt ist mein ß-HCG Wert bei ...


HCG Wert Blut

Hallo Dr Bluni Mir wurde am 13.11 der Hcg Wert über Blut bestimmt. Damals war er bei 72. Am 20.11. war ich nochmal zum Hcg Wert über Blut bestimmen. Da lag der Wert jetzt bei 1189. Ist der Wert auf einer Woche im grünen Bereich ? Welche Woche in etwa entspricht der Wert vom 20.11. ? Liebe Grüße aus dem schönen Niederbayern


Blut hcg nur bei 71 an NMT+4 zu wenig?

Hallo Dr. Bluni Am Di wurde der erste bluttest durchgeführt Das was NMT +4 Der Wert liegt nur bei 71.33 Ist das zu wenig? Heute wurde wieder Blut entnommen. Morgen erhalte ich die Ergebnisse. Danke mom32


Fehler beim hcg Wert im Blut?

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Nachdem mir Montag Blut abgenommen wurde wegen meiner Schilddrüse, wurde Dienstag der HCG Wert wegen Verdacht auf Schwangerschaft nachgefordert. Dieser war durchaus erhöht. Heute wurde mir dann nach gestriger Blutabnahme mitgeteilt, mein Wert sei gesunken, es könne aber auch sein, dass der nachgeforderte Wert nicht ga...


Hcg in Blut und Urin

Guten Tag Herr Dr. Bluni, wie lange wird Hcg im Blut nach biochemischer Schwangerschaft nachgewiesen? Die Blutuntersuchung fand erst 4 Tage nach dem letzten positiven Urintest (20 miu/ml) statt. Wäre es verwunderlich wenn man im Blut nichts mehr finden würde? Zumal einen Tag nach dem Blutabnehmen die Regel eingesetzt hat. Viele Dank.


Hcg Wert ist wenig gestiegen Im Blut ssw6

Hilfe Hcg wert ist wenig gestiegen ssw 6 Hallo habe vorhin ein Anruf vom kh erhalten wobei mir ausgerichtet wurde dass mein hcg wert im blut von 5600 (dies wurde freitag berechnet) auf 7200 gestiegen ist jedoch dass es sich nicht verdoppelt hat. Habe seit donnerstag schon schmierblutungen wegen eines hämatoms in der nähe der fruchthöhle. Mann ko...


Frage zur hcg wert im Blut

Wünsche einen guten Morgen Herr Bluni. Hätte eine Frage bezüglich meines hcg Wertes. War gestern bei meiner Ärztin, im Ultraschall sah man den Dottersack laut Ärztin befinde ich mich in der cirka 5 Schwangerschaftswoche. Herzschlag konnte man noch nicht sehen, da man es angeblich erst ab einer Größe von cirka 20 sehen kann, ist das richtig? Heut...


HCG im Blut bei 6+0

Hallo, ich bin jetzt 6+0 - mein Blutwert HCG ist bei 980. Am 16.02. war er bei 420. Eine Steigerung ist da - mein Frauenarzt der jetzt leider in die Ferien geht meinte ich soll am 7.3. zum Ultraschall kommen es würde nach einer intakten Schwangerschaft aussehen. Ich finde den Wert nicht wirklich hoch. Am 18.2. hat man im Ultraschall noch ...