Frage: ES+10

Hallo dr.bluni,haben am donnerstag einen termin beim frauenarzt weil meine letzte regel nur 1,5 tage andauerte.auch sagte mir die sprechstundengehilfin bei der naechsten regel soll ich zusaetzlich zum blut abnehemen kommen. Also der termin ist ES+10, koennte die fa im falle einer befruchtung und einnistung was sehen? Eher nicht oder? Aber koennte sie mir sagen falls die naechste mens anstehen wuerde?Ich entschuldige mich vorab fuer meine ungeduldige frage.

von Nana1500 am 10.03.2015, 14:45

Antwort auf: ES+10

Hallo Nein, das wird sicherlich noch zu früh sein. Und der Termin für die nächste Blutung lässt sich leider überhaupt nicht vorhersagen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.03.2015