Frage: ELS

Hallo Herr Dr. Bluni. Habe schon hier geschrieben letzte Woche. Hatte einen Abbruch am 19.1 vor 6 Wochen. Meine Regel ist jetzt vorbei. Und mein Hcg sinkt; 622 eine Woche später 216. Gestern 89. Ist eine ELS ausgeschlossen? Schließt eine Fruchthöhle ELS aus ? Lg

von all-eyes-on-me am 01.03.2016, 14:55

Antwort auf: ELS

Hallo all-eyes-on-me, 1. Ihrer Fragestellung kann ich so leider überhaupt nicht folgen 2. wenn es vor sechs Wochen einen Abbruch gab und nun noch Reste des Hormons nachweisbar sind, wird die Untersuchung per Ultraschall am schnellsten klären können, wie die klinische Situation einzuschätzen ist. Das kann nur ein Arzt vor Ort in der Praxis oder in der Frauenklinik. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 01.03.2016