Frage: ELSS und Eispung

Hallo Dr. Bluni, Vor 2 Wochen wurde ich operiert (ELSS). Linker Eileiter musste entfernt werden. Heute war ich beim FA. Er hat den Ultraschall gemacht und meinte "beide Eierstöcke verhalten sich im Moment ruhig". Ich habe es so verstanden, dass noch kein Eisprung in Sicht ist bzw. noch nicht war. Oder war er schon nach der OP? Oder wird er diesen Zyklus gar nicht stattfinden? Wie soll ich seine Aussage verstehen??? Und kann der FA per Ultraschall den bevorstehenden oder stattgefundenen ES erkennen? Bitte um Hilfe. Vielen Dank im Voraus. Schöne Grüße

von Mascha0404 am 06.04.2016, 11:42

Antwort auf: ELSS und Eispung

Hallo, dieser wird nach dem Ereignis erfahrungsgemäß nicht gleich nach zwei Wochen eintreten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.04.2016