Frage: E-coli Keime 32ssw

Guten morgen! Ich habe schonmal eine frage gestellt zu meinem hwi der sich mit 4 verschiedenen Antibiotika nicht behandeln ließ ich aber jetzt mehr über alles Bescheid weiß. Jetzt nochmal zu mir, bin im Moment in der 32+4ssw habe am 28februar eine dj-schiene rechts bekommen wegen massivem nierenstau und Plage mich seit dem her mit einem hwi. Meine Keime die ich habe werden als e-coli EBLS Keime bezeichnet. Meine sorge jetzt, können die Keime ins Fruchtwasser gelangen? In 5-6 Wochen wollen die Ärzte meine Geburt einleiten um mich dann richtig behandeln zu können und so lange soll ich durchhalten(ohne bahandlung) kann ich denn so lange warten? Die Schmerzen beim Wasser lassen sind ziemlich schmerzhaft, sollte ich nicht vieleicht die Geburt früher einleiten lasse oder besteht vieleicht eine andere Möglichkeit das zu behandeln? Ich mache mir ziemlich viele sorgen um mein Kind und auch um meine Niere die rechts weh tut und wieder leicht gestaut ist trotz schiene:( ich bin ziemlich am Ende meiner Nerven. Was meinen sie zu dem ganzen??? Liebe Grüße Sandra

von Sasa1988 am 07.03.2013, 06:38

Antwort auf: E-coli Keime 32ssw

Liebe Sandra, das ist zumindest erst einmal nicht zu erwarten. Zur weiteren Entscheidung bei einer Infektion mit diesem Keimen kann eigentlich immer nur eine Einzelfallentscheidung getroffen werden. Diese stimmen Sie bitte mit einem Perinatalzentrum ab. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.03.2013