E. Coli im Sperma nachgewiesn, trotzdem schwanger vor Behandlung mit Antibiotika

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: E. Coli im Sperma nachgewiesn, trotzdem schwanger vor Behandlung mit Antibiotika

Hallo Hr. Dr. Bluni, bei meinem Mann wurden massenhaft e. coli Baketrien im Sperma festgestellt, er wurde dagegen auch behandelt. Nun bin ich genau in der Übergangszeit, also als er noch unbehandelt war schwanger geworden ( nach 12 Zyklen üben). Ich habe nun Angst, dass dies Auswirkungen auf das Ungeborene haben könnte, kann es damit infiziert sein, kann es Schäden davon tragen, wie hoch ist die warscheinlichkeit einer FG? Ich bin nun in der 6+4 Woche und fühle mich richtig schwanger, mit allen typischen Symptomen.. Ich freue mich über eine Antowrt. Lieben Dank.

von Zabby am 30.10.2015, 20:12

Antwort auf: E. Coli im Sperma nachgewiesn, trotzdem schwanger vor Behandlung mit Antibiotika

Hallo, hier kann ich Sie beruhigen, wenn das wird gar keine Auswirkungen haben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.10.2015