Frage: Durchfall in der 11 Woche

Hallo... Ich habe seit ca. 2 Tagen Abends immer Bauchweh und starken Durchfall. Das ist sehr unangenehm, da mir auch häufig schlecht ist. Ist das normal? Ich bin zur Zeit in der 11 Woche.

von Nanni87 am 18.04.2017, 17:46



Antwort auf: Durchfall in der 11 Woche

Hallo, Zumindest ist das nicht typisch für eine Schwangerschaft und diesen Beschwerden wenden Sie sich doch bitte an den Hausarzt zur weiteren Abklärung. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.04.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Durchfall 38. Woche

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni! Ich habe seit 3 Wochen Durchfall und das ist sehr lästig, da es mehrmals am Tag ist. Was hat das zu bedeuten? Seit 5 Wochen habe ich auch ständig ein Ziehen im Unterleib. Ich war Anfang Mai im Kkh wegen vorzeitigen Wehen und seit dem habe ich ständig Schmerzen. Am Anfang ist das Ziehen im Liegen weggegangen, aber...


Durchfall eine woche lang !

hallo,ich hab seit einer woche durchfall,trotz cola,orangen,eisteegemisch mit salz und soletti nix hilft...und apotheke hat mir bioflorin gegeben de helfen seit 2 tagen auch nicht...was kann ich noch machen ? bitte um ihre hilfe..od.ist das normal das mal ein paar tage durchfall haben kann ? mfg k.petra


Eine Woche Durchfall in der 7.ssw

Sehr geehr Herr Dr. Bluni, Ich lebe zur Zeit im Ausland (emiraten) und bin mit meinem zweiten Kind schwanger. Wir waren für zwei Wochen im Urlaub in sharm el sheikh und dort hatte ich immer aufgepasst was ich esse und etc... damit ich bloß ncht krank werde! Doch gleich am zweiten Tag wo wir zurück in den Emiraten waren wurde ich krank. Wir hat...


7. Woche, 37,8 Grad Fieber,Durchfall , Angst vor Listerien/toxoplasmose

Sehr geehrter Dr. Bluni. Mir war heute etwas komisch und ich habe schon seit 4 Tagen Durchfall. Schlecht war mir auch (ss-bedingt)....aber krank hab ich mich eigentlich nicht gefühlt. Jetzt habe ich gerade gemessen: 37,8 Grad So langsam mache ich mir Sorgen...habe ganz am Anfang der Schwangerschaft Rohmilchkäse verzehrt und letzte Woche ( da...


28. Ssw seit 1 Woche Durchfall

Hallo Dr. Bluni, ich bin jetzt in der 28. Ssw und habe seit ca 1 Woche jeden Tag mindestens ein Mal Durchfall. Seit heute habe ich Magen- und Unterleibschmerzen dazu. Könnte sich das irgendwie negativ auf mein Baby auswirken, oder irgend ein Infekt sein?


Schwangerschaft 10. Woche Durchfall, Schüttelfrost, Blähungen

Hallo! Ich bin 35, bin in der 10. Woche schwanger und es ist mein viertes Kind. Die ersten Wochen war mir extrem übel und schwindlig. Plötzlich klangen diese Symptome so gut wie ab und ich bekam extreme Magen- und Bauchkrämpfe, der Bauch blähte sich Tage lang auf wie ein Luftballon und war extrem berührungsempfindlich. Dann kamen starke Blähungen ...


3. Woche, 15. Tag - Pille 'vergessen' (Durchfall)

Hallo, ich hab eine wichtige Frage. Letzte Woche Montag (16.05) habe ich nach der Einnahme meiner Pille (15. Tag also 3. Woche) Durchfall bekommen. Ich habe KEINE Pille nachgenommen. Jetzt habe ich diesen Montag, also gestern, nicht mit der Pillenpause begonnen sondern gleich das nächste Blister angefangen. (Nehme heute also die 2. Pille vom neu...


SSW 5+4 Krämpfe, Durchfall, Ultraschall

Sehr geehrter Herr Dr. Med. Karle, ich befinde mich heute in der SSW 5+4. Ich habe seit Beginn des positiven Schwangerschaftstest starke linksseitige Unterleibschmerzen/Krämpfe. Insbesondere in der Nacht. Auf die Toilette muss ich dann auch jedes Mal und meistens geht es mit Durchfall einher. Aufgrunddessen war ich direkt am Anfang (ca. SSW 4+2...


HCG Wert hat sich diese Woche nicht verdoppelt

Hallo Herr Karle, ich habe per ICSI 2 Embryos bekommen, vor 3,5 Wochen. Eine Fruchthöhle evtl. zwei waren zu sehen nach drei Wochen. Hier die Werte nach BT: 14 Tage nach BT: 57 21 Tage nach BT: 600 25 Tage nach BT: 970 Muss man die kleine Hoffnung vollständig aufgeben? Danke für Ihre Antwort im Voraus. Mit freundlichen Grüß...