Frage: Durchfall in der 11 Woche

Hallo... Ich habe seit ca. 2 Tagen Abends immer Bauchweh und starken Durchfall. Das ist sehr unangenehm, da mir auch häufig schlecht ist. Ist das normal? Ich bin zur Zeit in der 11 Woche.

von Nanni87 am 18.04.2017, 17:46

Antwort auf: Durchfall in der 11 Woche

Hallo, Zumindest ist das nicht typisch für eine Schwangerschaft und diesen Beschwerden wenden Sie sich doch bitte an den Hausarzt zur weiteren Abklärung. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.04.2017