Frage: Durchblutungsstörungen in den Beinen

Hallo Dr. Bluni, Ich bin in der 28+5 Ssw mit meinen Zwillingen. Schon seit einigen Wochen trage ich am Tag Kompressionsstrümpfe. Zusätzlich Spritze ich mir Blutverdünner, da ich wegen einer Gebärmutterhals Verkürzung leider liegen muss. Seit ca. drei Tagen ist es so, dass wenn ich morgens aufstehe, meine Beine plötzlich anfangen zu jucken und sich weiße Flecken bilden. Wenn ich an den Beinen reibe, werden sie komplett weiß. Deshalb denke ich es hängt mit der Durchblutung zusammen. Am Tag wenn ich die Kompresionsstrümpfe trage hört das jucken auf. Haben Sie eine Idee, was das sein könnte? Vielen Dank im Voraus. Liebe Grüße

von Friedelchen am 11.12.2018, 08:09



Antwort auf: Durchblutungsstörungen in den Beinen

Hallo, Nein, dafür habe ich so leider keine Erklärung. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.12.2018