Durch hormonchaos fast einen Monat durchgängig Blutung?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Durch hormonchaos fast einen Monat durchgängig Blutung?

Hallo Hr Dr Bluni, Ich hatte eine frühe Fehlgeburt(6ssw-nennt man das dann schon Fehlgeburt?) mit beginnender Blutung am 31.8. Seit dem 14.9 habe ich durchgängig braunen Ausfluss gehabt, der ab dem 30.9 rötlicher wurde und eher nach periode aussah. Die blutung habe ich immernoch zwar hat sie an Intensität verloren aber die Länge finde ich schon merkwürdig es ist ja fast ein ganzer Monat... Meinen FA Termin habe ich in der nächsten Woche. Beim Ultraschall nach der periode waren keine Reste in der Gebärmutter sichtbar. Sprechen die Symptome für eine bestimmte Ursache? Vielen Dank!

von Lydia0000 am 12.10.2019, 20:22

Antwort auf: Durch hormonchaos fast einen Monat durchgängig Blutung?

Hallo, grundsätzlich kann das in der beschriebenen Situation vorkommen, ohne dass es eine größere Bedeutung haben muss. Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.10.2019