Frage: Durch Metalldetektor gegangen, schlimm?

Hallo Hr Dr Ich bin ganz neu hier. Ich bin 10+0 gerade. Ich befinde mich gerade im Mallorca Urlaub und habe heute einen großen Fehler gemacht wir haben ein Schloss besichtigt und ich musste durch so einen Metalldetektor gehen.   Ich sagte ich sei schwanger aber es hatte schon gepiepst. Ich fragte den Mitarbeiter ob es ein Röntgengerät sei, er meinte nein, nur wegen dem Metall. So wie am Flughafen. Allerdings sah ich dieses gelbe Röntgenzeichen auf dem Gerät. Ist das jetzt schlimm? Mit freundlichen Grüßen Sandra

von Sasasandra am 12.11.2019, 18:34

Antwort auf: Durch Metalldetektor gegangen, schlimm?

Hallo, Nein, diese Geräte sind nach bisherigen Erkenntnissen nicht schädlich. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.11.2019