Frage: Durch Icsi schwanger Blutwerte

Hallo, ich bin 26 Jahre und bin durch die erste icsi schwanger geworden mein Mann hat das OAT syndrom.... ich habe eine wichtige Frage, laut den ganzen Hcg Tabellen im Internet bin ich weit drunter.Aber meine Ärztin ist damit zufrieden trotzdem möchte ich gerne ihre Meinung dazu hören. Transfer + 9 punktion + 12 einen Wert von 22 Transfer +11 punktion + 14 einen wert von 48 Transfer+14 punktion+ 17 einen Wert von 165 Transfer+ 17 punktition+20 einen Wert von 510 Und ab welchem Tag müsste man eine Fruchthöhle sehen? Und wann einen Embryo mit Herzschlag ? vielen Dank....

von yara2016 am 10.06.2016, 19:35

Antwort auf: Durch Icsi schwanger Blutwerte

Hallo, Optimaler Weise sollten die Werte sich etwa alle 2-3 Tage in etwa verdoppeln, was sie eher der Fall zu sein scheint. Die Fruchthülle wird etwa mit Beginn der fünften Woche und Herzaktionen erst 2-3 Wochen später gesehen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 10.06.2016