Frage: Durch Clomifen längeren Zyklus

Huhu Ich bin in meinem ersten clomi Zyklus bin aktuell bei zt 34 normal habe ich eine Länge von 30 bis 31 tagen. Kann sich durch das clomifen alles so sehr verschieben bzw verlängern? Ein test beim FA war an zt 30 negativ.

von Nadineche am 26.01.2016, 20:59



Antwort auf: Durch Clomifen längeren Zyklus

Liebe Nadine, das hat weniger etwas mit dem Medikament zu tun als dass es unabhängig davon auftreten kann. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.01.2016



Antwort auf: Durch Clomifen längeren Zyklus

Erstmal danke für die Antwort. Aber warum kommt dann meine Periode nicht.Sie war bis jetzt im pünktlich ausser ich war schwanger. Könnte es eine Eileiter Schwangerschaft sein ich habe an zt 32 ein test gemacht jedoch negativ. Alles sehr verwirrend. LG

von Nadineche am 27.01.2016, 11:48



Antwort auf: Durch Clomifen längeren Zyklus

Hallo, das kann auch ich nicht sagen und für eine Eileiterschwangerschaft bedarf es immer eine Schwangerschaft. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.01.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Zyklus nach Geburt

Guten Tag Herr Dr.karle, Vor 7 Monaten habe ich mein Baby entbunden. Seit 4 Monaten habe ich wieder meine Zyklus und auch Regelmäßig. Es letzte Mal bekam ich meine periode am 5.11. Dauerte 5 Tage, jetzt blute ich plötzlich wieder, was kann das sein? Über eine Rückantwort würde ich mich sehr freuen


Zyklus impfung

Wir haben 8 jahre immer gleich verhütet und nix ist passiert was auch so der plan war jetzt bin ich schwanger nein nicht gewollt. Liegt das an den corona impfungen? War im dez. Erst boostern


Zyklus nach stiller Geburt

Hallo Herr Karle, Vor 12 Tagen musste ich in der 20.SSW meinen Sohn still zur Welt bringen, nach einem Blasensprung und KH Aufenthalt 3 Wochen zuvor. Ich hatte keine Ausschabung. Die Blutungen hoerten an Tag 7 komplett auf. Meine Entzündungswerte sind normal, lediglich Erys und HB sind noch immer stark erniedrigt durch den hohen Blutverlust b...


Zyklus

Hallo Herr Dr. Karle. Seit meiner stillen Geburt + Ausschabung in der 18 SSW ist mein Zyklus viel länger als früher. Ich bekomme erst an Zyklustag 34-40 meine Periode. Meine Periode ist unerträglich, ich habe stärkere schmerzen als früher. (Endometriose grad 4) obwohl mir gesagt wurde, dass es nach der Schwangerschaft etwas besser sein wird. Ich m...


Im 3. Zyklus nach Ausschabung längere Zwischenblutung - "normal"?

Lieber Dr. Karle, ich hatte im Dezember eine Fehlgeburt (8. SSW) und am 21.12.22 wurde die Ausschabung durchgeführt. Im Januar und Februar kam meine Menstruation relativ geregelt und unauffällig (13.1. und Anfang/Mitte Februar). Nun müsste sie eigentlich erst im März kommen, allerdings habe ich genau in der Zyklushälfte eine "Dauerblutung" beko...


Zyklus nach MA

Guten Morgen und danke für Ihre Zeit. Am 14.04.23 wurde bei mir ein MA in der rechnerisch 8 SSW festgestellt. Am gleichen Tag habe ich Cytotec eingenommen und die Blutung ging los. Seitdem musste ich noch weitere Male Cytotec einnehmen da immer noch Reste vorhanden waren. Endlich schien mein HCG zu fallen - jedoch nur sehr langsam. Ich bin in reg...


Reste in der Gebärmutter nach Missed Abortion - wann wieder Zyklus?

Sehr geehrter Herr Dr. Karle, in der 10. SSW hatte ich eine Missed Abortion. Der Abgang wurde Cytotec eingeleitet. Leider sind noch Reste in der Gebärmutter zu sehen (ca. 1cm - lt. FA nicht mehr viel). Seit 3 Wochen warte ich nun auf die Rückkehr meines Zyklus, aber die Anzeichen (Zervix, Muttermund, Temperatur, Stimmung) für einen Zyklus bleib...


Zyklus nach Geburt

Sehr geehrter Dr. Karle, meine Tochter ist jetzt 5,5 Monate alt und ich stille noch voll. Am 23.07. habe ich das erste Mal meine Periode bekommen, nur sehr leicht für 4 Tage. Heute nach 18 Tagen habe ich erneut Schmierblutung(so fängt meine Periode immer an) und auch das typische Ziehen im Unterleib. Ist es noch ok, da sich der Zyklus erst wied...


Zyklus

Guten Tag Herr Dr. Karle, Ich habe ca. einen 33 Tage Zyklus.  Im letzten Zyklus hatte ich nach ca. 15Tagen eine recht starke Zwischenblutung aber nicht so stark wie eine Periode. Meine Frauenärztin kontrollierte dies und fand nichts auffälliges. Lediglich einen 19mm Follikel und spinnbaren Zervixschleim. Das komische ist, dass bei der Kontro...


Temperatur zyklus

Guten Tag Herr dr Karle    ich befinde mich in Zyklus 25 und habe am 29.2 einen Temperatur Abfall auf 36,5 gehabt am nächsten Tag war der Ovulationstest positiv und der darauf in der fruchtbarkeitsphase hatte ich mit mein Partner ungerschüzter gv  Am 5.3 lag die Temperatur bei 37,5 am 6.3 bei 37,6 am7.3 bei 37,8 am8.3 bei 37,3 ...