Frage: Durch Clomifen längeren Zyklus

Huhu Ich bin in meinem ersten clomi Zyklus bin aktuell bei zt 34 normal habe ich eine Länge von 30 bis 31 tagen. Kann sich durch das clomifen alles so sehr verschieben bzw verlängern? Ein test beim FA war an zt 30 negativ.

von Nadineche am 26.01.2016, 20:59

Antwort auf: Durch Clomifen längeren Zyklus

Liebe Nadine, das hat weniger etwas mit dem Medikament zu tun als dass es unabhängig davon auftreten kann. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.01.2016

Antwort auf: Durch Clomifen längeren Zyklus

Erstmal danke für die Antwort. Aber warum kommt dann meine Periode nicht.Sie war bis jetzt im pünktlich ausser ich war schwanger. Könnte es eine Eileiter Schwangerschaft sein ich habe an zt 32 ein test gemacht jedoch negativ. Alles sehr verwirrend. LG

von Nadineche am 27.01.2016, 11:48

Antwort auf: Durch Clomifen längeren Zyklus

Hallo, das kann auch ich nicht sagen und für eine Eileiterschwangerschaft bedarf es immer eine Schwangerschaft. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.01.2016