Dr. med. Vincenzo Bluni

Dünne Gebärmutterschleimhaut

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Sehr geehrter Dr. Bluni,

vor einigen Wochen hatte ich starke Unterleibsschmerzen, sodass ich am Wochenende vor ca 2 Wochen im Krankenhaus war. Dort wurde mir gesagt, dass an jedem Eierstock je 2 Zysten seien und meine Gebärmutterschleimhaut wäre dünn.
Seit den Schmerzen, die mittlerweile relativ abgeklungen sind, begleiten mich Übelkeit und Unwohlsein. Meine Periode war im letzten Monat etwas kürzer und wesentlich schwächer. Dazu kommt, dass ich mittlerweile einen relativ runden Bauch habe, wie am Anfang meiner ersten Schwangerschaft.

Kann es möglich sein, trotz mehrerer Zysten und dünner Schleimhaut, schwanger zu sein?

Vielen Dank und liebe Grüße,
Kruemel

von Kruemel0501 am 16.06.2017, 18:43 Uhr

Antwort auf:

Dünne Gebärmutterschleimhaut

Hallo,

Das wird natürlich theoretisch immer möglich sein.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.06.2017

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr