Frage: Frage

Hallo Herr Dr. Wir leben auf dem Land, rundherum um unser Haus sind Felder! Nun wird hier seit gestern gedüngt...  Mit "Zeug" aus der Klärgrube von der benachbarten Stadt... Dementsprechend stinkt es hier ... Nun meine Frage... kann man sich durch das einatmen irgendwelche Bakterien einfangen ??  Wie mrsa oder ähnliches ?  Mache mir Gedanken :(

Antwort auf: Frage

Hallo, das halte ich persönlich für eine harmlose Situation. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.05.2016

Antwort auf: Frage

Dann müsste es auf Dörfern ja statistisch gesehen mehr Problemschwangerschaften geben als in der Stadt. Die Wahrscheinlichkeit sich mit irgendwas zu infizieren ist in der S-Bahn wahrscheinlich deutlich höher. Du lebst doch da vermutlich nicht erst seit gestern, oder? Vorher schonmal krank geworden nach der Güllebetankung? LG Lilly

Antwort auf: Frage

Sorry,aber ist das Dein ernst? Das "Zeug" sind Fäkalien,das atmest du auf der Toilette auch ein. Du "leckst" ja nicht daran,DANN wäre die Gefahr groß das du Koli Baktieren zu Dir nimmst (-; Wir haben einen Bauernhof,meine Oma hatte einen und 10 gesunde Kinder obwohl sie dieses "Zeug" eingeatmet und auch bei der Stallarbeit berührt hat. Und MRSA wird dadurch schon mal garnicht verbreitet. Dann hätte es alle. Entspann Dich und genieße Deine Schwangerschaft. LG

von Nadinchen81 am 13.05.2016, 12:06