Frage: Druckgefühl im unterleib

Hallo, seit diesen samstag hatte ich ein starken druck im unterleib und schmerzen am unterbauch. Ich konnte an dem tag kaum laufen und sitzen. Am nàchsten tag wurde es etwas besser mit den schmerzen. Heute ist schon der dritte tag und ich habe diesen druck zwar kaum noch beim laufen aber sobald ich mich setze tut es weh. Ich nehme zu dem seit fast einen monat die pille nicht mehr. Was könnte das sein.

von Sissilein1990 am 22.12.2014, 23:36



Antwort auf: Druckgefühl im unterleib

Hallo Sissi, diese Frage lässt sich über das Netz ganz bestimmt nicht beantworten. Wenn also die Beschwerden trotz Einnahme eines schmerzenden es nicht besser werden, wird Ihnen dazu ein Arzt vor Ort am schnellsten weiterhelfen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.12.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Druckgefühl im Unterleib

Hallo,ich bin heute 6+6 und seit gestern aus dem Skiurlaub zurück (bin aber nicht gelaufen). Nun habe ich zum einen mir eine Erkältung eingefangen und zum anderen steht am Do die nächste Ultraschalluntersuchung an um zu schauen, ob das Herzchen schlägt. An diesem Punkt sind wir beim letzten mal gescheitert und ich drehe auch bald durch. Jetzt habe ...


Druckgefühl im Unterleib

Hallo! Meine letzte Regel war am 11.1., der Test vor 2 Wochen positiv, so dass ich davon ausgehe das 3. mal schwanger zu sein. Übel ist mir reichlich, müde, die Brustwarzen schmerzen. In meinen vorhergehenden Schwangerschaften hatte ich auch immer reichlich - wie jetzt - mit Blähungen zu tun. Allerdings ist mir neu das sich der Unterleib anfühlt ...


Kann das Druckgefühl im Unterleib schon Kontraktionen sein?

hallo ich habe mal eine frage ich bin in der 16ssw und habe seit tagen so ein druckgefühl in unterbauch oder unterleib.wenn ich mich gerade auf den rücken lege besonders.wenn ich beine anwickel oder auf der seite so gut wie nicht.und ich sitzen auch nicht. können das denn schon wehen sein oder kontraktionen?könnte ich denn bryophyllum50% NEHME...


Druckgefühl im Unterleib

Ich bin in der 23 ssw und mir ist gestern während des Wäscheaufhängens aufgefallen das wenn ich mich bücken,also in der Hüfte abknicke und kopfüber was aufhebe,ich ein Druckgefühl im Unterleib spüre. Dieser ist mittig und oberhalb des Scharmbeins. Habe mir eben über der Badewanne die Haare gewaschen und es wieder gehabt. Ist das normal? Oder muss i...


Stechen Unterleib

Hallo, ich hatte heute über den Tag verteilt ein paar mal ein stechen im Unterleib. Das ging auch relativ schnell wieder weg. Kann das von der Dehnung der Mutterbänder kommen oder sollte das abgeklärt werden? Nächster FA Termin ist in einer Woche. SSW 17


Stoß in Unterleib

Sehr geehrter Herr Dr. Karle, mein Sohn hat mir vor Übermut eben mit voller Wucht mit der Faust in den Unterleib geschlagen. Nun habe ich ein vermehrtes ziehen im Unterleib. Muss ich mir Sorgen machen? Besteht Abklärungsbedarf? Bin in der 7ssw.


Permanenter Druck im Unterleib

Lieber Herr Dr. Karle, Ich bin aktuell in der 20. Woche (19+6) und habe seit knapp einer Woche permanente Beschwerden im Unterleib. Den Bereich würde ich tatsächlich unterhalb des „Bauchfetts“ bezeichnen (eine bessere Erklärung fällt mir gerade nicht ein). Egal ob ich mich im Bett drehe,mich aufsetze oder die Beine anziehe ich habe ein ständige...


Druckgefühl auf Blase

Seit etwa einer Woche habe ich ein unangehmes Druckgefühl auf der Blase - dies sobald ich stehe oder sitze. Im Liegen bemerke ich es kaum. Bereits beim Aufstehen nach dem Pinkeln spüre ich den Druck, dabei fühlt sich die Blase im Sitzen noch geleert an. Manchmal - aber eher selten - habe ich unten auch ein komisches Fremdkörpergefühl… Bisher war ic...


Druck gefühl im unterleib 11+2

Guten Tag Dr. Karle, Ich habe seit zwei Tagen so ein Gefühl von druck im unterleib zb wenn ich mich zu schnell hinsetze. Ich hatte vor paar Tagen eine Verstopfung was jetzt besser geworden ist, kann es damit zusammen liegen? Deine Schwangerschaftswoche: 12


13. Ssw Angst vor erneuter Zerfixinsiffizienz und Druckgefühl

Hallo Herr Dr. Karle,  ich bin gerade in der 13. Ssw schwanger, ich habe bereits eine gesunde Tochter im Aöter von 6 Jahren und leider auch drei Fehlgeburten. Bei meiner Tochter in der Schwangerschaft hatte ich ab der 17. Ssw einen verkürzten Gebärmutterhals auf 2,7cm inkl. Trichterbildung. Daraufhin habe ich Progesteron 400mg verordnet bekomme...