Frage: Druckgefühl im unterleib

Hallo, seit diesen samstag hatte ich ein starken druck im unterleib und schmerzen am unterbauch. Ich konnte an dem tag kaum laufen und sitzen. Am nàchsten tag wurde es etwas besser mit den schmerzen. Heute ist schon der dritte tag und ich habe diesen druck zwar kaum noch beim laufen aber sobald ich mich setze tut es weh. Ich nehme zu dem seit fast einen monat die pille nicht mehr. Was könnte das sein.

von Sissilein1990 am 22.12.2014, 23:36

Antwort auf: Druckgefühl im unterleib

Hallo Sissi, diese Frage lässt sich über das Netz ganz bestimmt nicht beantworten. Wenn also die Beschwerden trotz Einnahme eines schmerzenden es nicht besser werden, wird Ihnen dazu ein Arzt vor Ort am schnellsten weiterhelfen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.12.2014