Dr. med. Vincenzo Bluni

Druckgefühl im Unterleib

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Ich bin in der 23 ssw und mir ist gestern während des Wäscheaufhängens aufgefallen das wenn ich mich bücken,also in der Hüfte abknicke und kopfüber was aufhebe,ich ein Druckgefühl im Unterleib spüre. Dieser ist mittig und oberhalb des Scharmbeins. Habe mir eben über der Badewanne die Haare gewaschen und es wieder gehabt. Ist das normal? Oder muss ich aufpassen,weil das Baby so tief liegt???will nicht das was passiert. Vielen Dank für Ihrer Hilfe

von Tommyjas am 27.02.2016, 09:32 Uhr

Antwort auf:

Druckgefühl im Unterleib

Hallo,

das kann normal sein, aber für Ihre persönliche Situation kann ich das von hier aus nicht beurteilen.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.02.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr