Dr. med. Vincenzo Bluni

druck schmerzen

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo,

das kann ich von hier nicht beantworten. Wenn sich solche Beschwerden trotz Schonung und Magnesiumsubstitution nicht bessern, lassen Sie es bitte vor Ort klären. Oft liegt es zu diesem Schwangerschaftszeitpunkt vor allem am Wachstum der Gebärmutter.

Liebe Grüße

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.03.2016

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Druck und Übelkeit nach Frühabort

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, ich habe Anfang Februar (3.-9.2.) vermutlich nach ersten Schwangerschaftsanzeichen einen sehr frühen Abort in der 4.Ssw ohne Ausschabung erlitten. Seitdem sind nun mittlerweile 31 Tage vergangen. Seit Einnistung bis Abbruchblutung fühlte ich ...

von MelXY 04.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck

Woher kommt immer dieser Druck nach unten?

Hallo, ich bin nun 19+2 SSW und hatte vor gut einer Woche zum ersten mal plötzlich einen Druck nach unten auf den Muttermund der nacht zwei Tagen wieder weg war weshalb ich mir keine Gedanken weiter machte. Am vergangenen Montag hatte ich meine Vorsorge bei meiner Fa, Mein ...

von Fuchsbaby5 04.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck

Druckgefühl im Unterleib

Ich bin in der 23 ssw und mir ist gestern während des Wäscheaufhängens aufgefallen das wenn ich mich bücken,also in der Hüfte abknicke und kopfüber was aufhebe,ich ein Druckgefühl im Unterleib spüre. Dieser ist mittig und oberhalb des Scharmbeins. Habe mir eben über der ...

von Tommyjas 27.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck

10. SSW und Druck auf Beckenboden

Hallo Herr Dr. Bluni. ich bin aktuell in der 10. SSW mit meinem 4. Kind schwanger. Meine drei Kinder habe ich innerhalb von 4 Jahren bekommen, die letzte Geburt war 2008. Meine Kinder sind alle Zuhause geboren. Nun merke ich jetzt schon, besonders nach eine langen Tag, ...

von Lara2211 23.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck

Druck im Oberbauch rechts 33. SSW

Hallo Ich hab seit gestern einen Druck im rechten Oberbauch. Drücken tut es direkt unter der Brust. Ziehen tut es ungefähr unterm Rippenbogen. Gerade wenn ich tief einatme. Ich hab seit ein paar Tagen immer mal ein bisschen Eiweiß im Urin. Ich teste immer mal mit den Combur ...

von Polly90 21.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck

Druck in der Scheide/Damm/After

Hallo, Seit einigen Tagen habe ich ein Druckgefühl in der Scheide bzw. Richtung Damm und After. Dieses lässt sich auch durch hinlegen nicht beeinflussen. War gestern beim FA der sehr genervt war...GMH ist 4,0 cm (war vor 3 Wochen noch 4,7) und bei Druck 3,7cm. Woher kann ...

von Raco2011 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck

31 ssw druck nach unten.

Guten Abend, ich bin heute in der 31+0 ssw . Merke ab und an einen druck nach unten. Gebärmutterhals war letzte Woche 4.6 cm. MM geschlossen. Soll mich schonen und liegen . Bedeutet das bis zum Ende? ?? Ist dieser Druck wenn das Kind in Schädellage liegt normal ??? Danke für ...

von Lili32 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck

Druck auf dem linken Ohr, 38+0 ssw

Hallo, ich bin jetz in der ssw 38+0 un habe seit ein paar Tagen ein unangenehmen Druck un ein rauschen wie auf einer Baustelle auf dem rechten Ohr, es beeinträchtigt auch ein bisschen mein Hörvermögen un is sehr lästig.. Jetz meine Frage, ist es bedenklich un wie geht es ...

von BabY-LovE 04.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck

Sexstellung Druck auf Bauch

Hallo Herr Dr.Bluni. Ich bin Ende der 13. Ssw. Heute hatten mein Freund und ich Sex. Der Bauch ist ja noch nicht so groß und er lag auf mir und meine Beine waren angewinkelt. Für einen kurzen Moment hat er sich etwas an mir abgestützt und jetzt habe ich Angst,dass das dem Baby ...

von Katha86h 26.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck

Druck ausüben um wasser zu lassen 38 ssw

Hallo. Seit gestern muss ich mich ziemlich anstregen um Wasser lassen zu können. Normalerweise läuft es immer ohne Probleme, aber seit gestern muss ich richtig drücken damit es endlich läuft. Und das obwohl ich dringend muss. Laut fa am Dienstag ist der äussere muttermund auch ...

von kaetzchen88 10.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.