Dr. med. Vincenzo Bluni

Druck nach unten

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Mädels. Ich bin neu hier, und ich habe eine Frage. Ich habe seit ein paar Tagen ein pieksen in der Scheide, und seit gestern einen Druck nach unten. Hat(te) dass jemand von euch auch?? Muss ich mir Sorgen machen?

von JuLy_93, 16. SSW   am 12.01.2020, 19:17 Uhr

 

Antwort auf:

Druck nach unten

Hallo,

das lässt sich pauschal u. ohne einen Untersuchungsbefund nicht sagen. Das bedeutet, dass Sie sich bitte bei anhaltenden Beschwerden an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt wenden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.01.2020

Antwort:

Falsches Forum?

"Hallo Mädels" als Anrede für einen Facharzt - du hast sicher übersehen, daß du hier nicht im Plauderforum für Schwangere bist ;-)

von Andrea6 am 13.01.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen zum Thema Schwangerschaft und Geburt:

Herzrasen, Druck auf der Brust, kurzatmigkeit

Hallo :) Ich habe seit der 12. Woche bei körperlicher Anstrengung Herzrasen und kurzatmigkeit. Bisher hatte ich mir nichts dabei gedacht. Jedoch habe ich seit Freitag diese Beschwerden auch im Ruhezustand (auch nachts) und zusätzlich einen Druck auf der Brust. Meine ...

von Pepino90 12.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck

Druck Oberbauch

Hallo Hr Dr Bluni, leider blieb meine zweite Frage unbeantwortet. Sind in einer noch ganz frühen Schwangerschaft, wellenförmiger Druck im Oberbauch(etwas unangenehm aber nicht schmerzhaft) etwas ungewöhnliches?Habe dies tagsüber oft über mehrere Stunden, in der Nacht nicht. ...

von Lydia0000 04.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck

Druck auf Gebärmutter in Frühschwangerschaft

Sehr geehrter Herr Bluni, vorab vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ich bin in der 6. Schwangerschaftswoche. Heute hat die Ärztin mir beim Ultraschall so feste auf den Unterbauch/ die Gebärmutter gedrückt, dass es schmerzte. Jetzt mache ich mir Sorgen, dass dabei etwas ...

von Sis02 11.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck

Druckgefühl nach unten.

Guten Abend :) Ich bin ab morgen in der 22. Ssw und meine Maus liegt extrem tief im Unterleib, die Ärztin konnte am Montag deshalb weder Nieren noch Rücken schallen, hat auch versucht dass sie sich mal aus der Ecke bewegt, aber nichts zu machen.. Die Ärztin hat dazu nichts ...

von Masupila0912 22.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck

Druck auf der Gebärmutter nach einer AS + Entzündung normal?

Hallo, ich weiß wirklich nicht ob ich hier richtig bin, aber ich wollte es einfach mal versuchen. Vor 5 wochen hatte ich einen Medikamentösen ss abbruch, wo wohl noch sehr viele und feste Gewebereste hängen blieben. Ich hatte vor 12 Tagen eine Ausschabung/ Absaugung aus diesem ...

von Julesbaby2019 20.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck

Wassermangel, druck in den beinen

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, 1. wenn man einen bzw zwei Tage viel zu wenig trinkt, steigt dann die Gefahr gleich bezüglich Thrombose?? Oder stellt es eine andere körperliche Gefahr dar? 2. Habe das Gefühl, als wären meine Beine schwer und es wäre ein Druck in den Beinen. ...

von Sylvia_B 30.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck

16 ssw druck nach unten

Hallo ich bin in der 16 ssw und habe mich heute zu Überangestrengt und habe seit her ein druck nach unten und mein Bauch ist auch ziemlich hart geworden. Ich habe mich danach gleich hingelegt und Magnesium genommen. Ich habe bereits drei Kinder das ist meine vierte ...

von Sunny-fee 18.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck

Druck beim Walken

Lieber Dr.Bluni, Seit der 10.SSW bin ich vom Joggen aufs walken umgestiegen, da es sich unangenehm anfühlte und mir meine Hebamme dazu geraten hatte. Seit ein paar Tagen merke ich auch beim walken (5-6km) einen unangenehm Druck nach unten und ein ziehen auf der rechten Seite, ...

von Maggiewuerfel 27.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck

Ist manchmal grosser druck fast krampf normal

Hallo, ich sass beim frühstück plötzlich hat ich so druck im bauch und wie ein schmerz ,das nicht wusste wie ich atmen sollte.kurz ruhe und dann erneut so richtig unwohl gefühl als ob man kurz vor dem wc gang müsste wie bei magen darm nur ohne das müssen und druck und schmerz ...

von Biene185 18.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck

Wut Ärger ssw 10 kurzfristig Schmerzen Blähungen Druck

Guten Tag Herr Doktor Bluni, vielen Dank vorab für ihre geduldige Antwort. Ich hoffe der Roman ist nicht zu lang. Es gibt eine Sache, oder Phänomen das immer wieder, wenn auch selten Auftritt. Generell habe ich in der Schwangerschaft sehr wenig Stress bisher gehabt ...

von Alexandra Hoff 06.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Druck

Anzeige
Folio
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.