Dr. med. Vincenzo Bluni

Druck nach unten

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Mädels. Ich bin neu hier, und ich habe eine Frage. Ich habe seit ein paar Tagen ein pieksen in der Scheide, und seit gestern einen Druck nach unten. Hat(te) dass jemand von euch auch?? Muss ich mir Sorgen machen?

von JuLy_93, 16. SSW   am 12.01.2020, 19:17 Uhr

Antwort auf:

Druck nach unten

Hallo,

das lässt sich pauschal u. ohne einen Untersuchungsbefund nicht sagen. Das bedeutet, dass Sie sich bitte bei anhaltenden Beschwerden an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt wenden.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.01.2020

Antwort:

Falsches Forum?

"Hallo Mädels" als Anrede für einen Facharzt - du hast sicher übersehen, daß du hier nicht im Plauderforum für Schwangere bist ;-)

von Andrea6 am 13.01.2020

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr