Frage: Druck nach unten! Senkwehen?

Hallo, Bin seit heute 35+1 mit dem zweiten Kind...und habe bei den Bewegungen des Babys so einen starken Druck, Brennen im Schambereich mein Bauch hat sich schon etwas gesenkt. Hatte das beim ersten nicht. Bedeutet das, dass es bald losgeht? Lg Bine

von Bine 15 am 13.06.2016, 20:03

Antwort auf: Druck nach unten! Senkwehen?

Hallo, das muss es sicherlich nicht automatisch heißen, jedoch wird bei einer solchen Frage sicherlich nur jemand vor Ort eine genaue Einschätzung vornehmen. Insofern wenden Sie sich bitte an einen Arzt vor Ort in der Klinik oder in der Praxis, wenn diese Beschwerden trotz Schonung und Einnahme von Magnesium anhalten sollten. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.06.2016