Dr. med. Vincenzo Bluni

Druck im Oberbauch und Rückenschmerzen normal?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Guten Tag!
Ich hatte gestern Abend eine Gallenkolik... insgesamt ca 2 Stunden...Mal mehr mal weniger stark.
Nun habe ich seit heute Nacht mit starkem Druck / Schmerz im Oberbauch und im oberen Rücken zu kämpfen...
Ich bin jetzt in der 9.ssw und frage mich ob die Schmerzen üblich sind oder ob ich lieber meine FA kontaktieren sollte.

von marie3005 am 26.09.2018, 08:59 Uhr

Antwort auf:

Druck im Oberbauch und Rückenschmerzen normal?

Hallo,

wenn bei Ihnen offensichtlich Gallensteine bekannt sind und solche Beschwerden machen, dann kann das in der Form natürlich auch mal einige Tage anhalten. Zur genauen Einschätzung fragen Sie aber bitte immer einen Arzt in Ihrer Nähe, denn über das Internet lässt sich das für die persönliche Situation grundsätzlich gar nicht beantworten.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.09.2018