Frage: Druck auf dem linken Ohr, 38+0 ssw

Hallo, ich bin jetz in der ssw 38+0 un habe seit ein paar Tagen ein unangenehmen Druck un ein rauschen wie auf einer Baustelle auf dem rechten Ohr, es beeinträchtigt auch ein bisschen mein Hörvermögen un is sehr lästig.. Jetz meine Frage, ist es bedenklich un wie geht es wieder weg.. Danke im voraus für Ihre Antwort.

von BabY-LovE am 04.01.2016, 13:01

Antwort auf: Druck auf dem linken Ohr, 38+0 ssw

Hallo, das kann ich von hier aus natürlich nicht beurteilen, jedoch wird dazu ganz bestimmt der HNO-Arzt vor Ort etwas sagen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.01.2016