Frage: Druck auf dem linken Ohr, 38+0 ssw

Hallo, ich bin jetz in der ssw 38+0 un habe seit ein paar Tagen ein unangenehmen Druck un ein rauschen wie auf einer Baustelle auf dem rechten Ohr, es beeinträchtigt auch ein bisschen mein Hörvermögen un is sehr lästig.. Jetz meine Frage, ist es bedenklich un wie geht es wieder weg.. Danke im voraus für Ihre Antwort.

von BabY-LovE am 04.01.2016, 13:01



Antwort auf: Druck auf dem linken Ohr, 38+0 ssw

Hallo, das kann ich von hier aus natürlich nicht beurteilen, jedoch wird dazu ganz bestimmt der HNO-Arzt vor Ort etwas sagen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.01.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

druck auf dem ohr - schlafstörungen

guten tag, ich habe zwei anliegen und zwar geht es zum einen um einen starken druck im ohr(immer einseitig) sowie wenn man im flugzeug sitzt. geht auch mit nase zuhalten, kaugummi kauen nicht weg. hno sagt alles obb. haben sie einen guten tip? das andere problem sind schlafstörungen. nachdem ich einmal pro nach aufstehe weil die blase drückt ka...


Druck auf dem Ohr

Hallo, ich habe seit einiger Zeit manchmal sogar mehrmals am Tag etwas "Druck auf dem Ohr" also ob ich nach dem Baden oder Tauchen noch Wasser im Ohr hätte. Das ist ziemlich nervig, auch weil ich dann alle Geräusche so gedämpft oder weit weg wahrnehme. Kommt sowas während der Schwangerschaft häufiger vor oder hat es evtl. gar nichts damit zu...


Druck im ohr

Guten Tag, Ich bin in der 11. ssw u im letzter zeit habe ich öfter ein druck im Ohr. Zuerst das eine dann das andere Ohr. Woher kommt das u wie kann ich dies vermeiden. Vielen Dank im vorraus. Lg


Quietschen im ohr

Hallo, Seit einigen Tagen habe ich ein quietschen im Ohr … sehr unregelmäßig und auch immer in verschiedenen Tonlagen… besonders nachts macht es mich wahnsinnig. Komischerweise besteht das Problem nur in einigen Schlafpositionen.Es geht um das linke Ohr und wenn ich z.b auf der linken Seite schlafe ist es fast weg. Ohrenschmerzen oder eine Er...


Krampfartige schmerzen und druck im Intimbereich und Unterbauch was kann ich tun

Hallo Herr Dr. , Ich habe seit einigen Tagen sehr starke Schmerzen im intimbereich es fühlt sich an wie ein starker Druck und auch wie ein stechen. Ich kann nicht 5 Meter gehen wenn ich stehe tut es unglaublich weh. Beim liegen etwas angenehmer aber auch stark. Die Schmerzen sind am intimbereich rund herum und gehen zum Bauch. Ich war bei der Ä...


Ständig Infektionen und Druck auf dem Brustkorb

Hallo, Ich bin derzeit in der 36. Schwangerschaftswoche und habe ständig Infektion (Bakterien in der Blase oder Vagina) und eigentlich konstant eine Pilzinfektion. Habe schon 3 mal Antibiotika nehmen müssen und jetzt Zäpfchen. Auch wurden bei mir Streptokokken B nachgewiesen. Bei der Zäpfchengabe wurde nicht genau geschaut was für ein Bakterium ...


Druck nach unten, schmerzen Schambein und Steißbein

Guten Morgen Herr Dr., seit einigen Tagen plagt mich eine Art Muskelkater/Druck/Schmerz nach unten im Intimbereich. Seit vorgestern auch ein leichter Schmerz bei Bewegung auf das Schambein links und rechts. Steißbein schmerzt seit Monaten in manchen Positionen. Untersuchungen waren in Ordnung. Ich denke der Druck war der Überanstrengung gesch...


Permanenter Druck im Unterleib

Lieber Herr Dr. Karle, Ich bin aktuell in der 20. Woche (19+6) und habe seit knapp einer Woche permanente Beschwerden im Unterleib. Den Bereich würde ich tatsächlich unterhalb des „Bauchfetts“ bezeichnen (eine bessere Erklärung fällt mir gerade nicht ein). Egal ob ich mich im Bett drehe,mich aufsetze oder die Beine anziehe ich habe ein ständige...


Druck nach unten beim Stehen

Hallo Herr Dr. Karle,   ich bin in der 20. SSW und habe seit ein paar Tage beim Stehen immer einen Druck nach unten. Das ist meine 2. Schwangerschaft und in der letzten Schwangerschaft hatte ich am Ende leider im Intimbereich und Leisten Krampfadern, das war auch unangenehm, ich kann mich aber nicht mehr daran erinnern, wie es sich genau ang...


Druck gefühl im unterleib 11+2

Guten Tag Dr. Karle, Ich habe seit zwei Tagen so ein Gefühl von druck im unterleib zb wenn ich mich zu schnell hinsetze. Ich hatte vor paar Tagen eine Verstopfung was jetzt besser geworden ist, kann es damit zusammen liegen? Deine Schwangerschaftswoche: 12