Dr. med. Vincenzo Bluni

Druck auf Ohren während Flug

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo Dr. med. Vincenzo Bluni,

ich bin in der 28 SSW und möchte gerne mit einem Flieger ins Ausland verreisen. Ich habe Ihre bisherigen Beiträge zum Fliegen in der Schwangerschaft gelesen und habe diesbezüglich noch eine Frage: Während des Fluges entsteht ein Höhendruck. Ist dieser Druck schädlich für die Ohren des ungeborenen Kindes?

Vielen Dank im Voraus :)

von Tanja991, 28. SSW   am 23.07.2019, 10:35 Uhr

Antwort auf:

Druck auf Ohren während Flug

Hallo,

Nein, ist er nicht.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.07.2019

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag ab 7 Uhr