Frage: Druck Oberbauch

Hallo Hr Dr Bluni, leider blieb meine zweite Frage unbeantwortet. Sind in einer noch ganz frühen Schwangerschaft, wellenförmiger Druck im Oberbauch(etwas unangenehm aber nicht schmerzhaft) etwas ungewöhnliches?Habe dies tagsüber oft über mehrere Stunden, in der Nacht nicht. Manchmal kommt auch ein kurzer Moment Übelkeit hinzu verschwindet dann aber nach wenigen Augenblicken wieder. Danke

von Lydia0000 am 04.01.2020, 07:33

Antwort auf: Druck Oberbauch

Hallo Lydia, wenn Sie dazu bitte einmal den Satz oben auf dieser Seite in Ruhe lesen: "Bitte beachten Sie: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen." werden Sie feststellen, dass eine solche Frage niemand aus der Ferne beantworten kann, wenn es um die Bedeutung u. Ursache geht. In der Frühschwangerschaft sind es meist leichte Unterbauchbeschwerden, die vorkommen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.01.2020