Frage: Droht ein Abgang ?

Guten Abend Dr Bluni wie sind ihre Erfahrungen mit einem kleiner werdenen Embryo? Vor 2 Wochen Betrag die ssl 0,62 cm und nun beträgt sie nur noch 0,42 cm. Der Herzschlag ist noch vorhanden. Kann man noch hoffen oder ist es erfahrungsgemäß aussichtslos? Vielen Dank für Ihre Antwort, ihre Mühe und Zeit hier im Forum

von Sonne 1309 am 07.05.2018, 00:43

Antwort auf: Droht ein Abgang ?

Hallo, wenn es innerhalb von zwei Wochen praktisch überhaupt kein Wachstum gibt, dann werden wir so früh in der Schwangerschaft zumindest meist keine Hoffnungen mehr machen können, auch wenn vielleicht noch Herzaktion nachweisbar sind. Denken Sie aber bitte daran, dass eine individuelle Einschätzung natürlich nur ein Arzt in Ihrer Nähe vornehmen kann. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.05.2018