Dr. med. Vincenzo Bluni

Drohende Fehlgeburt nach mehrstündiger Erschütterung?

Antwort von Dr. med. Vincenzo Bluni

Frage:

Hallo,
ich bin zur Zeit in den Flitterwochen und mein Mann und ich haben gestern eine mehrstündige Jeeptour mit zahlreichen Stopps gemacht. Die Fahrt war jedoch mehr als rabiat, sodass ich an einigen Stellen sogar ziemlich hochgeschleudert wurde...
Ich hatte keinerlei Blutungen oder Krämpfe.. Es ist jedoch ziemlich still im Bauch geworden (habe ich zumindest im Gefühl ).
Ich bin in der 14.ssw. Müssen wir uns Sorgen machen? Vielen Dank im Voraus.

von Jufl93 am 19.07.2017, 17:04 Uhr

Antwort auf:

Drohende Fehlgeburt nach mehrstündiger Erschütterung?

Hallo,

das wird meist keine Auswirkungen haben, wenn es vielleicht doch unangenehm war.

VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 19.07.2017