Frage: Drogen vor der Schwangerschaft

Hallo Herr dr. Bluni ich danke in sehr für ihre Antwort. Bevor ich schwanger wurde hab ich 5 Jahre lang konsumiert und wo ich erfahren habe ich bin schwanger hab ich direkt alles sein gelassen aber ich hab mal gehört das das Cannabis im Blut bleibt und das nicht gut für das Kind ist weil ich vorher Konsumenten war und davon kann das Kind Schäden bekommen kann das sein?

von Omila am 25.12.2019, 10:50

Antwort auf: Drogen vor der Schwangerschaft

Hallo, dafür gibt es meines Wissens keinerlei wissenschaftliche Belege u. insofern ist es gut, wenn Sie nun dauerhaft den Konsum einstellen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.12.2019