Frage: Dritte Fehlgeburt warum ?

Hallo  Ich hatte bereits zwei Fehlgeburten jeweils in der 9 SSW. Beide Male hatte das Herz aufgehört zu schlagen.  Die Ursache kenne ich nicht.  Mittlerweile haben wir einen Sohn der nächsten Monat 5 Jahre alt wird. Nun wünscht er sich ein Geschwisterchen.  In Februar diesen Jahres hatte ich wieder eine Fehlgeburt dieses mal in der 6 SSW. Bei der Untersuchung bei 5+2 war die Fruchthöhle leer und zwei Tage später kam die blutung. Jetzt mache ich mir Vorwürfe etwas falsch gemacht zu haben. Ich habe utrogest und Folsäure genommen. Schilddrüse und Gerinnung sind in Ordnung. Ich habe auf der Arbeit etwas schwerer gehoben schätze 7 Kilo und habe einen Ball in den Bauch bekommen. Auch habe ich in Restaurant Pizza mit Feta und Ei gegessen und ich weiß nicht ob der Feta mit erhitzt wurde. Und ich hatte drei Tage starken Schnupfen, schwere Beine und nachts Schweißausbrüche. Ach ja und ich muss einmal an Tag Forsta Spray mit 0,6 cortison nehmen.  Danke

von Chris2206 am 28.05.2018, 16:00

Antwort auf: Dritte Fehlgeburt warum ?

Hallo Chris2206, Manche Frauen haben nie eine FG und andere öfter welche. Aber du hast dich bestimmt nicht falsch verhalten! Ich hatte auch vor dem ersten Kind 2 FG und dann nochmal 1 zwischen dem 3. und 4. Kind. Bestimmt klappt es beim nächsten Mal! LG

von soanaz2 am 28.05.2018, 19:08