Frage: Dringend

guten morgen habe gestern einen SST gemacht der erst nach 2.std im Gelben Sack 100% positiv war. Konzentration 25 Kann ich davon ausgehen schwanger zu sein oder sollte ich lieber einen neuen Test machen. SS-Anzeichen da,1.Tag überfällig. danke lg

Antwort auf: Dringend

Hallo, nein, dann ist das Ergebnis nicht mehr aussagekräftig. Den Schwangerschaftstest müssten Sie wiederholen und dann direkt das Ergebnis ablesen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 14.12.2010

Antwort auf: Dringend

Nach wie vielen Minuten sollte der Test denn was anzeigen? Und wie lange hast du gewartet und wann hast du ihn in den Müll geworden? Mein erster Test sollte nach einer Minute was anzeigen. Der Strich kam aber etwa nach 2-3 Minuten, da wollte ich ihn auch schon wegwerfen. Mach einfach noch einen Test und verwende dazu eine andere Marke. Alles Gute Edith (32.ssw)