Frage: Dringend Rat gesucht!

Hallo, ich hatte vor 10 Tagen meine Regelblutung die allerdings nur 2 Tage dauerte. Heute 8 Tage nach dem Ende meiner Regel hatte ich braunen ausfluss o schmierblutung in meinem Höschen. Ich habe ein leichtes zwicken im unterleib das aber nur ab und zu kommt. Pille habe ich nicht gewechselt. Was könnte es sein? Ich bin 22 Jahre jung. Meine Frauenärztin ist erst ab nächster Woche wieder da und ich sitze ziemlich auf Kohlen.. Vielen dank!

von AYK_2006 am 10.04.2014, 20:25

Antwort auf: Dringend Rat gesucht!

Hallo, 1. das kann auch ich Ihnen über das Internet ohne entsprechende Untersuchung kaum sagen. 2. insofern kann Ihnen diese Frage eigentlich nur ein Arzt vor Ort nach entsprechender Untersuchung beantworten. Dennoch kann es in jedem Zyklus mal zu einer ungewöhnlichen Blutung kommen, ohne dass dieses gleich eine besondere Bedeutung haben muss. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.04.2014