Frage: Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo ich bin die Simone und bin Schwanger und wollte fragen wie lange es dauert nach dem Sex das man schwanger wird. Ich bekomm meine Tage immer regelmäßig und die letzte hatte ich am 6.2 bis zum 10.2.16 und hab ein 28 Zyklus am 14.2 hatte ich mit meinem Freund sex gehabt und leider bin ich fremd gegangen am 22.2.16 und am 30.3.16 stelle es sich raus das ich in der 6 woche wochen! Meine frage jetzt wer ist der vater

von Kirschmaus91 am 08.04.2016, 14:21

Antwort auf: Dr. med. Vincenzo Bluni

Hallo, Bei einem Abstand von nur knapp einer Woche zwischen verschiedenen Partnern werden Sie die Vaterschaft erst nach der Geburt anhand der Blutproben aller beteiligten Personen oder gegebenenfalls auch nur per Abstammungsgutachten klären können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.04.2016

Antwort auf: Dr. med. Vincenzo Bluni

Es kommen beide als Erzeuger in Frage. Du wirst sicher nach der Geburt einen Vaterschaftstest machen müssen.

von Andrea6 am 08.04.2016, 14:58